Gesundheitliche Folgen der Chemtrails

Gesundheitliche Folgen der Chemtrails:
In den USA, wo die Chemtrails schon länger ausgebracht wurden und für viele ein offenes Geheimnis sind,wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:
• Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetzt sein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.
• Es kam vermehrt zu Grippe- ähnlichen Epidemien, Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächtnis-Verlust.
Da die Atmosphäre durch die Sprühaktionen bewusst in großer Höhe massiv vernebelt wird, gelangt das lebensnotwendige Sonnenlicht beträchtlich abgeschwächt, diffus und aufgrund der nur 10 Mikron kleinen Aluminium- und anderen Partikelchen auch in den Frequenzen verzerrt auf die Erde, und die Metallpartikel in das Wasser und in die Atemluft. Dieser Lichtentzug bewirkt auch eine deutliche Abkühlung, zugleich aber auch eine starke Luftaustrocknung durch z.B. Barium.
• Zu Beginn einer Sprühserie tritt nicht selten eine  Abkühlung von bis zu 7 Grad ein.
• die Luftfeuchtigkeit nimmt deutlich und rasch ab: DasHygrometer kann auf extrem niedrige Werte von nurnoch 5-20% sinken.
Weitergehende Informationen unter:
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s